Unser Häuschen

Unser Häuschen
Juli 2015

Donnerstag, 5. September 2013

Fertiger Parkplatz und Hof


 Jetzt noch mal in Kurzfassung das Ergebnis der Arbeiten ;) So schauts jetzt aus.
Mal schauen, wann wir es schaffen Geländer bzw Handlauf für die Treppe zu besorgen. Wissen auch noch nicht, ob wir es anfertigen lassen, oder doch einfach nur ein Stecksystem zum Selbermachen holen. Wird sich zeigen.

Das Beet hier links muss jetzt noch fertig gemacht werden, damit ich im Herbst jetzt meinen Pflänzchen ein zu Hause geben kann.. Wenigstens bis nächstes Jahr, damit sie raus aus dem Topf können.
Da muss jetzt noch einiges umgegraben, entsteint und wieder Mutterboden drauf gepackt werden.. puh..







Noch ohne Zaun und noch nicht ganz fertig



Das Fallrohr geht jetzt auch bis nach unten. Wieder was zum Abhaken

1 Kommentar: