Unser Häuschen

Unser Häuschen
Juli 2015

Samstag, 1. Dezember 2012

Noch zwei Wochen..

..dann Umzug.
Am Dienstag ist Übergabe. Vorher fehlt noch:

Laminat im Wohnzimmer
Leisten (Fliesen)
Zimmertüren
Treppen/Kellergeländer
ganz wichtig: Heizungsinstallation -> Erdwärme !!! Noch keine Bohrung.

Haben jetzt GeothermieBohrer beauftragt. Hoffen, die kommen schnell.

An einer Stelle sind die Fugen etwas gerissen, das muss noch verbessert werden.
Der Bauleiter sagt, dass wären wir schuld, aber sowas lassen wir nicht auf uns sitzen. Es ist erst passiert, nachdem das Heizprogramm angeschaltet wurde.

 Außen ist noch genug zu tun.. *graus*

Aber: die Küche kommt noch vor dem Umzug und wird direkt aufgebaut! Danke, Ikea! :-)


2 Kommentare:

  1. Für die Abnahme drück ich Euch die Daumen!

    Aber wichtiger - für welche Küche habt ihr euch entschieden? Wir planen auch Ikea und ich würd sie gern auch aufgebaut haben - was zahlt ihr für den Aufbau? Kannst mir auch gern ne Nachricht bei FB schreiben dazu ;-)

    Nen schönen 1. Advent :-)

    LG Naddl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das freut mich,das das mit der Küche klappt, haben auch bei Ikea eine Küche geplant, würd mich über ein Foto in deinem Blog freuen,wenn sie fertig ist,und was es evtl für Probleme gab.

    AntwortenLöschen